Artistenschule Contraire » Aktuelles » Das war der Tag der offenen Tür

Das war der Tag der offenen Tür

Das war ein toller Tag der offenen Tür der Artistenschule contraire in Köpenick.

Um elf Uhr öffneten wir unsere Tür und sofort waren sehr viele Eltern mit ihren Kindern im Zirkusfieber. Bei der einsündigen Aufführung der jungen Artisten gab es viel begeisterten Applaus.

Rope skipping am Tag der offenen Tür 2016

Rope skipping am Tag der offenen Tür 2016

Am Kuchenbuffet konnten sich dann die Akteure stärken.

Für die freien Plätze in den Kursen konnte sich die Kinder anmelden und sich für neue Kurse auf die Warteliste setzen lassen.

Alles in allem war das ein sehr schöner und erfolgreicher Tag. Dank an die vielen fleißigen Helfer, die zum Gelingen des Tages beigetragen haben.

Premium Wordpress Themes by UFO Themes