Artistenschule Contraire » Aktuelles » Trainingslager 2015 in Lindow

Trainingslager 2015 in Lindow

In der Woche vor Ostern war die Auftrittsgruppe der Artistenschule contraire in Lindow, im Sport- und Bildungszentrum.

Luftring

Luftring

In dieser Ferienwoche hatten wir es uns zur Aufgabe gestellt, die neuen artistischen Darbietungen zu choreografieren und bis zur Bühnenreife zu trainieren. Jeden Tag stand also Rope skipping, Hula – Hoop, Kontorsion, Jonglage und Luftarbeit am Luftring auf dem Plan.

Artistenschüler trainieren Rope skipping

Artistenschüler trainieren Rope skipping

Die jungen Artisten trainierten jeden Tag und perfektionierten ihre Darbietungen

Artistin Nele

Artistin Nele

 

Am Donnerstag Abend konnten wir uns am Osterfeuer wärmen

Die Auftrittsgruppe

Die Auftrittsgruppe

Am Samstag,, dem letzten Tag unseres Trainingslagers war es dann so weit, die Aufführung vor den Eltern, Trainingsgruppen und den Mitarbeitern des Sport- und Bildungszentrums wurde mit großer Spannung erwartet.

Der Applaus war ein schöner Lohn für die tolle Aufführung und die fleißige Trainingsarbeit.

Die Auftrittsgruppe

Die Auftrittsgruppe

 

 

Premium Wordpress Themes by UFO Themes