Über uns

ueber_uns

„Contraire on stage“ ist ein Zusammenschluss junger Artisten aus Berlin. Im Laufe der über 35ig jährigen Geschichte gab es mehrere  Wechsel der Mitglieder und doch sind die Prioritäten dieselben geblieben.

Unser künstlerischer Ansatz ist es, mittels aufwendiger Kostüme und Ausstattung sowie der Wahl der passenden Musik und  der Choreografie professionell zu präsentieren, um  damit unser Publikum bestens zu unterhalten.

Diese Idee zieht sich durch unsere unterschiedlichen artistischen Darbietungen, die Walkacts und Gesamtkonzepte. Die vielen Buchungen aus dem breiten Spektrum des  Angebotes geben unserer Arbeit Recht.

So waren wir zu Gast bei den Brandenburgischen Sommerkonzerten,  der Dresdner Schlössernacht, in Ghana, in Hong Kong, haben die Band „MIA“ beim Bundesvision Songcontest unterstützt, haben in der O2 World  bei Alba das Publikum unterhalten, um nur einige Höhepunkte zu nennen.

Uns verbindet auch die Liebe zu neuen Herausforderungen und interessanten Aufgaben.

Ein besonderes Anliegen ist uns die Förderung sehr junger Talente. Wir sind  offen für neue Stil-und Musikrichtungen und so bleibt unser Angebot auch in Zukunft  spannend und vielfältig.

Premium Wordpress Themes by UFO Themes