Artistenschule Contraire » Aktuelles » Weihnachtsfeier der Kurskinder

Weihnachtsfeier der Kurskinder

Am Ende des Jahres gab es wie jedes Jahr eine große Weihnachtsfeier.

Die Teilnehmer der Kurse „Zirkusträume“ hatten fleißig für die große Aufführung geübt.

Eingeladen waren die Familien und Freunde der jungen Künstler.

Helene balaciert auf der Kugel

Helene balaciert auf der Kugel

Die Trainerinnen Kati und Marina betreueten die kleinen Akrobaten liebevoll.

Penelope und die Hula - Hoop Mädchen

Penelope und die Hula – Hoop Mädchen

Mit viel Fleiß haben sie an den Darbietungen geprobt. Die Kinderzirkusshow ist für alle der erste Auftritt in der Artistenschule contraire.

Applaus für die Akrobaten!

Applaus für die Akrobaten!

Elisa und Cheyenne haben eine Bodenakrobatikdarbietung vorgeführt.

Dafür bekamen sie viel Applaus.

Synchron am Trapez

Synchron am Trapez

Lena und Tabea turnten am Trapez. Sie zeigten ihr Können in einer Synchrondarbietung.

Zum großen Finale kamen alle noch einmal auf die Bühne. Der langanhaltende Applaus war der verdiente Lohn für die jungen Künstler und natürlich auch für die Trainerinnen.

 

 

Premium Wordpress Themes by UFO Themes